Ein Erlebnisbericht von **AU**
18.10.2005 15:07:23
Besuche: 5924

Elvo- Italien

Nach langen warten nun der Bericht vom Camp II!

Wie ja schon allgemein bekannt ist wo das Internationale Elvo-Treffen 2005 war,sei hier nur erwähnt das es ca. 600m Luftlinie ein zweites Camp gab. Das Camp Nr. II.
Kommentar hinzufügen
Nachdem der Platz Camp I nicht so Ideal für Wohnmobile war, haben wir uns enschlossen einen Platz Flußaufwärts zu suchen.
Kommentar hinzufügen
Am ersten Tag war das Wasser etwas trüb vom Regen, aber wir mußten ja noch das Camp errichten. Nach einigen Stunden war es wieder klar.
Kommentar hinzufügen
Ossi beim aufbau seiner Unterkunft Marke Eigenbau. (Hier wird keiner ans Kreuz genagelt)
Kommentar hinzufügen
Noch die Dachplane darauf, und "...ich habe fertig!""
Kommentar hinzufügen
In der Zwischenzeit hatte auch das "Chefmobil" seinen festen Standplatz erreicht.
Kommentare ( Deutsch: 2 / alle Sprachen: 2)
MrNuss
01.11.2005 18:20:14
ger Nein, das Beauty-Wellness-Studio im Hymer-Mobil hatten wir diesmal nicht dabei!
Der Friseur
19.10.2005 11:19:43
ger After Shave ?
Kommentar hinzufügen
Da dies nicht die erste Tour war, hatten wir die Lösung eines immer wiederkehrenden Problemes gleich Vorort installiert. Das "Goldblitz Outdoor-WC" auch bald in Shop erhältlich. (grins) Von einen 60l Tank, der auf dem Dach des Campers angebracht wurde, war die Wasserversorgung gesichert.
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
Läne
19.10.2005 11:24:09
ger Würde glatt als moderne Kunst durchgehen! Respekt, das hat Stil. Gruss, Läne
Kommentar hinzufügen
Feuerholz fürs Camp.
Kommentar hinzufügen
Und ein bisschen Spiel und Spass darf auch nicht fehlen.
Kommentare ( Deutsch: 2 / alle Sprachen: 2)
**AU**
01.11.2005 11:31:13
ger Dafür hab ich doch einen ferngesteuerten Bagger. ;-)
jason
18.10.2005 15:30:07
ger ne Schaufel dranbasteln an das Ding und dann den Dreck ferngesteuert ind die Rinne kippen, das wäre es doch AU, oder nicht?
Kommentar hinzufügen
Gemütlicher Plausch am Lagerfeuer.
Kommentar hinzufügen
Es war ein harter Tag !
Kommentar hinzufügen
Was bringt der neue Tag? Fortsetzung folgt.
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
Golddrops
30.10.2005 11:52:21
ger Ja wo iss den nun der zweite Teil ?
Kommentar hinzufügen

Fragen an den Autor? Schreibe ihm eine E-Mail an: