Ein Erlebnisbericht von Hallertauwäscher
01.01.2007 13:05:59
Besuche: 6325

Regensburg am Regen

Silvesterwaschen am Regen in Regensburg besticht fast bei diesem Wetter. Also hab ich meine neue Elvo Goldwaschrinne zusammengebaut und bin mit meiner kleinen Familie losgezogen, um einen Goldwaschausflug zu unternehmen.Ausserdem freut es mich den 1.Goldwaschbericht dieses Jahr auf diesen Seiten zu veröffentlichen. Wünsche ein schönes neues Jahr 2007 Hallertausucher

Hier ist im Hintergrund ein Wasserfall vom Regen mit meinem Sohnemann.
Kommentar hinzufügen
Um das Gefälle des Wasserfalls für die Goldwaschrinne brauchbar zu machen ,nehme ich die Fischschleuse.
Kommentar hinzufügen
Hier setze ich die Waschrinne in den Bach ein .
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
Laki1
11.01.2007 21:04:58
ger Da sieht man wieder Goldwaschen ist eben auch ein super Familien Ausflug. Nur weiter so Halli......
Kommentar hinzufügen
Da die Strömung sehr stark ist ,setze ich die Rinne nicht zu steil!
Kommentar hinzufügen
Das Waschen mit der Pfanne ist bei diesen Temperaturen noch erträglich ,wasche den Rest aber später aus!
Kommentar hinzufügen
Das ist das Resultat dann später Zuhause.
Kommentar hinzufügen
Ab ins Röhrchen! Freu mich schon auf Unseren nächsten Ausflug an der frischen Luft.
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
Laki1
11.01.2007 20:59:35
ger Toller Bericht und noch tollere Ausbeute. Kompliment
Kommentar hinzufügen


Fazit. Das Goldwaschen in der frischen Luft am Regen hat sich gelohnt und ich freu mich auf den nächsten Ausflug. Hallertauwäscher

Fragen an den Autor? Schreibe ihm eine E-Mail an: