Ein Erlebnisbericht von Rubberduck
06.08.2007 18:53:45
Besuche: 5977

Innviertler Goldwaschmeisterschaften

Dank der Familie Stöckl und ihrer guten Organisation konnte wieder einmal die Innviertler Goldwaschmeisterschaft (die ja schon als Pflichttermin gilt)in Aurolzmünster stattfinden. Wie immer war es sehr interessant, spannend (da man ja nie weiss, wie es ausgeht, wer gewinnt,...)und unterhaltsam. Diesmal konnte Au / Goldblitz den Sieg für sich verbuchen. Herzliche Gratulation dem neuen "Innviertler Meister"!!

Au in Action http://www.myvideo.de/watch/2080609 (auch mit Windows Media Player abspielbar)
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
rubberduck
07.08.2007 08:21:14
ger hier der richtige link: http://www.myvideo.de/watch/2081693
Kommentar hinzufügen
Profi Herren Die Sieger (ist ihnen anzusehen :-)) Platz1 - Karlheinz Schmidlehner Platz2 - Leopold Deinhofer Platz3 - Peter Staller
Kommentar hinzufügen
das nötige Spielzeug (das richtige Utensil zum Spalten abspritzen) gabs auch noch als Preis :-D
Kommentar hinzufügen
trotz der Masse an Sand gabs sehr gute Zeiten... Gratulation an alle!
Kommentar hinzufügen


Vielen Dank nochmals an die Organisatoren!

Fragen an den Autor? Schreibe ihm eine E-Mail an: