Ein Erlebnisbericht von Goldfieber
04.11.2007 17:01:44
Besuche: 6013



Titelbild
Kommentare ( Deutsch: 2 / alle Sprachen: 2)
Goldfieber
04.11.2007 18:36:29
ger Ja das ist richtig. Habe zwar die Daten, wie Titel, Autor, Kopf- und Fußzeilen erfasst, sind aber verschwunden!?
Goodyman
04.11.2007 17:58:02
ger Hallo Autor, ich denke der Bericht ist von dir Goldfieber (Wegen der reichen Ausbeute und der Bilder). Schöne Fotos und Erinnerungen an das Treffen in Thüringen. Da werden meine Klamotten schon nass vom "an das Wetter denken"! Dennoch waren es herrliche Tage mit Gleichgesinnten. Es grüßt dich einer der "Helden von Theuern" ( wie uns Mr.Nuss betitelt hat). Bis irgendwo am Bach, Goodyman
Kommentar hinzufügen
Damit jeder weiß, wo es lang geht!
Kommentar hinzufügen
Schnumpi4 war als Erster im Bach.
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
Schnumpi4
05.11.2007 17:41:09
ger Das ist wieder mal die falsche Bescheidenheit vom Autor. Ich war zwar als erster am Standordt, aber Goldfieber war jeden Tag morgens der Erste und abends der Letzte am Bach. Man sieht es ja auch an seiner Pfanne. War wieder mal trotz des Regens eine schöne Sache. Bis zum nächsten mal! hoffentlich bald Grüssle Schnumpi4
Kommentar hinzufügen
Goodyman mit Sohn Christian.
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
Schnumpi4
05.11.2007 17:43:10
ger Goodyman leistet hervorragende Arbeit als Nachwuchsfördere.
Kommentar hinzufügen
"...hört mal, wir haben das erste Gold in der Pfanne..."
Kommentar hinzufügen
Jetzt kanns los gehen.
Kommentar hinzufügen
"Long Tom" wird gesetzt.
Kommentar hinzufügen
Teamwork: duty-officer "Welle" und Uwe.
Kommentar hinzufügen
Buddy bei der Arbeit.
Kommentare ( Deutsch: 3 / alle Sprachen: 3)
Robin.71
06.11.2007 21:49:50
ger Also ich habe Buddy am Wochenende gesehen - er hat zwar kein wallendes Haar mehr auf seinem Haupt - aber so wenig Haare - also entweder sind ihm wieder welche gewachsen oder Bilder könne so stark täuschen? Hier ist übrigens Buddy zu sehen: http://www.klamotten-ausdrucken.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?s=314563fe6e3318ca2248cf2f3e2b5b4f;act=ST;f=5;t=746
Goldfieber
05.11.2007 10:30:59
ger Dooooch, das ist Buddy!
Robin.71
04.11.2007 20:39:51
ger Das ist doch nicht Buddy oder hat der sich so verändert?
Kommentar hinzufügen
MrNuss bevorzugt Wurzelbearbeitung.
Kommentar hinzufügen
Kritische Blicke.
Kommentar hinzufügen
Da unten liegt das Gold.
Kommentar hinzufügen
Das waren unsere Vorgänger.
Kommentare ( Deutsch: 3 / alle Sprachen: 3)
saxpan
05.11.2007 20:31:56
ger Ich glaube nicht,das der Wirt schon im 16 Jhd gelebt hat.Das ist eine Raithalde,welche durch gezieltes Auswaschen des Geländes(Umleiten des Baches)und nebenherigen Auftürmen des durchsuchten Gerölls entsteht.Im übrigen kann es sich durchaus lohnen,mal die unterste Ebene dieser Raithalde anzugraben-früher wurde gröber ausgewaschen...
Goodyman
05.11.2007 17:59:48
ger Wie ich im Forum schon erwähnte, wird sich der Wirt die Goldwäscher in Zukunft genauer anschauen und nicht mehr "Jeden" an seinen Bach lassen. Das kommt von solchen und ähnlichen Aktionen. Das gute daran, dann bleibt mehr für die Goldwäscher die sich verantwortlich gegenüber dem Bach und dem Wirt benehmen können.
Schnumpi4
05.11.2007 17:46:34
ger Trotzdem gibt es noch was zu finden, denn Kleinvieh macht auch Mist.Solche "Experten" hätte der Wirt gar nicht ranlassen sollen.Die machen unser Image total kaputt.
Kommentar hinzufügen
Die Beute. Insgesamt 213 Flitter.
Kommentare ( Deutsch: 3 / alle Sprachen: 3)
saxpan
05.11.2007 20:36:26
ger Hut ab! Da sind ja ein paar schöne Teile dabei.Wenn ich da an meine Ausbeute von dort denke-und das auch nur mit Wurzelmoosing erbeutet,was der Wirt auch nicht gern sieht.
Goldfieber
05.11.2007 18:06:21
ger Ja, danke! Freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit den Goldblitzern.
Schnumpi4
05.11.2007 17:48:44
ger Also das lange Waschen bringt Erfolg.Gratuliere Dir, Goldfieber. Ich hoffe man sieht sich wieder mal am Bach.
Kommentar hinzufügen