Ein Erlebnisbericht von MrNuss
06.04.2010 20:15:35
Besuche: 8135

Salzach bei Lend

Es war mal wieder Zeit, einiges an Material zu testen und die Salzach von ihrem Schwermetall zu befreien. Dann mal los...

Am Start: Buddy, Au und MrNuss. Zuerst mal ein kritischer Blick in die neue, ostfriesische Waschpfanne. Irgendwie schon toll, aber etwas undicht, wie uns scheint. Egal, wir probieren alles aus!
Kommentare ( Deutsch: 5 / alle Sprachen: 5) Zeige alle Kommentare
AU
14.07.2010 14:57:10
ger So in der Art, aber ohne Sch...
Robin.71
20.06.2010 23:16:29
ger Zitat AU "Ungefährer Wortlaut: Nugget,? :Neee,Stein!.... Rauchpause!" Ergänze mal zu dem Wortlaut die Personen: Mr. Nuss: Ein Nugget? Buddy: Neee ein Stein... AU: Sch... komm lass und ne Raucherpause machen! Lieg ich mit meiner Vermutung richtig Karlheinz?
Goodyman
18.06.2010 16:17:22
ger Das ist doch keine Ostfriesenpfanne sondern das bisher noch nicht gefundene Osternest!
Kommentar hinzufügen
Nackte Goldgier zeigt sich bereits in der ersten Probepfanne. Überall Gold, wir legen gleich los (nach Zigarettenpause).
Kommentare ( Deutsch: 3 / alle Sprachen: 3)
Robin.71
20.06.2010 23:19:34
ger @Björn Und wie sieht das mit den Bierchen entlüften aus? O.K. wenn ich mir das letzte Bild des Vortrages so ansehe haben deine Vorbilder AU und Buddy schon ganz Arbeit geleistet ;-)
MrNuss
14.04.2010 19:19:44
ger Ja, aber wie lange noch bei den Vorbildern? :-)
AU
14.04.2010 00:48:33
ger Björn ist Nichtraucher! :-)
Kommentar hinzufügen
Siegespose nach dem ersten Eimer. Wir überlegen, ob wir schon aufhören sollen oder noch einen zweiten Eimer nachleeren. Au setzt sich nach drei Stunden Diskussion durch (siehe Bild): wir machen erst mal eine Zigarettenpause....
Kommentar hinzufügen
Die Kleinen kommen ist Loch und die Großen schwingen die Peitsche...
Kommentare ( Deutsch: 5 / alle Sprachen: 5) Zeige alle Kommentare
Robin.71
20.06.2010 23:22:26
ger @Goodyman Anders herum würde es auch keinen Sinn machen. Zuerst die "kleinen" in Loch und wenn die so tief gebuddelt haben dass denen das Wasser bis zum Hals steht müssen die größeren rein *lol* :-)
Godyman
18.06.2010 16:12:56
ger Es ist schon eine Schande: Immer der kleinste muss buddeln!
AU
14.04.2010 00:56:24
ger @Robin: Jede Baustelle braucht einen "BuddY":-)
Kommentar hinzufügen
Die Elvo (Serie 1) mit altem Gestell im Einsatz. Wir quälen hier noch einmal Buddys Rinne mit der Seriennummer 002. Ordentlich Zug ist schon drin, aber wir stellen ja immer etwas schärfer ein. Vorne etwas schlecht zu erkennen der Sandsack, der auch diesmal wieder gute Dienste geleistet hat.
Kommentar hinzufügen
Der Meister bei der Arbeit. Hier die angekündigte Schleichwerbung für die Goldblitz Handschuhe. Bei dem Loch wären wir ganz schön nass geworden ohne.
Kommentar hinzufügen
Hier ein Blick ins Ergebnis. Die unteren beiden Flitter haben so 4mm. Insgesamt sind wir sehr zufrieden gewesen, zumal wir ja eigentlich nur einen Test machen wollten.
Kommentare ( Deutsch: 2 / alle Sprachen: 2)
Goldfieber
21.04.2010 22:34:33
ger Für die vielen Zigarettenpausen ein beachtliches Ergebnis!
AU
14.04.2010 01:03:46
ger Fazit: Gehe nie mit AU zum "Testen". Was solls, besser Schwermetall in der Pfanne, als Blei in der Schüssel!
Kommentar hinzufügen
Das Dream Team bei der Verkündigung des Ergebnisses: Freibier für alle!
Kommentare ( Deutsch: 4 / alle Sprachen: 4) Zeige alle Kommentare
Bayerwalddigger
01.07.2010 20:19:12
ger Zum angesagten Regen - na ja, die Wetterfrösche oder Wenn Engel reisen.... Da bekomm ich doch gleich wieder Lust auf meinen Bach.
Goodyman
24.06.2010 23:23:36
ger Da gab es mal eine Serie die hieß:"Drei Damen vom Grill": Hier heißt es: "Drei Buddler hinterm Grill!" Und Buddy hat schon die Salatschüssel auf dem Knie und das obwohl er keinen Salat isst. Sein Motto:" Ich ess doch meinem Essen nicht das Essen weg!" Oder hat sich das geändert?
Goldfieber
27.04.2010 00:04:07
ger ... und ab jetzt nur noch Zigarettenpausen...
Kommentar hinzufügen


..und klasse war es. Das Wetter hat gehalten, obwohl eigentlich Regen angesagt war. Naja, die Wetterfrösche....

Fragen an den Autor? Schreibe ihm eine E-Mail an: