Ein Erlebnisbericht von Goodyman
01.07.2010 13:03:26
Besuche: 5214

Neulich hatte ich mal etwas Zeit und habe mich kurzentschlossen auf den Weg in die Schweiz gemacht.

Das romantische Bächlein
Kommentare ( Deutsch: 2 / alle Sprachen: 2)
AU
14.07.2010 08:56:15
ger Bei so einen Wetter wie zur zeit sin so schattige Plätze Gold Wert. Schöner Bericht, Danke.
emmengold
03.07.2010 12:19:45
ger Fantastische Gegend. Tolles Bild
Kommentar hinzufügen
Wie jedesmal steht am jedem Anfang die Suche nach einem guten Platz. Dann entsteht ein Loch.
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
saxpan
03.07.2010 12:40:39
ger Ist ja ein richtiges Berichtegewitter in letzter Zeit.Schön,das du uns auch etwas teilhaben lässt an deinen Ausflügen!
Kommentar hinzufügen
Hier hat es sich meine Rinne bequem gemacht. Leider gab es etwas wenig Strömung.
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
Robin.71
02.07.2010 23:45:31
ger Da wäre wohl eher der Klemmrahmen ohne Blechriffel angebracht gewesen...
Kommentar hinzufügen
Hier war mein "Arbeitsplatz".
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
emmengold
03.07.2010 12:18:50
ger Sieht interessant aus, die Stelle
Kommentar hinzufügen
Da glänzt doch was in der Rinne!
Kommentar hinzufügen
Am Abend noch etwas Pause an meinem Wohnmobil. Dann wieder Richtung Heimat
Kommentare ( Deutsch: 2 / alle Sprachen: 2)
Haribo
06.08.2010 18:01:02
ger Oh ja, so eine mobile Hütte erleichtert das herumstöbern in einsamen, teuren und entfernteren Gebieten. :-)
Robin.71
02.07.2010 09:34:21
ger So ein Wohnmobil hat als Goldwäscher echt was - wenn die nur nicht so teuer wären :-(
Kommentar hinzufügen
Die Ausbeute von diesem Tag
Kommentare ( Deutsch: 3 / alle Sprachen: 3)
emmengold
03.07.2010 12:18:03
ger Toller Bericht. Die Ausbeute kann sich auch sehen lassen. Es wird ja nicht immer im Grammbereich gefunden und auch die kleinsten "Brösmeli" haben schöne Formen und strukturen. Gruss Lui
Goodyman
01.07.2010 22:57:54
ger Nicht nur du wohnst verkehrt. ich muss immer ca.2,5 Std fahren um an Interessante Gebiete zu kommen. Leider ist es weit vom Grammbereich entfernt. Es sind 0,14 Gramm.
Bayerwalddigger
01.07.2010 20:07:09
ger Aus mir spricht der pure Neid.... - (Übertreibung) Das ist Tagesausbeute ? Ich stelle fest, ich wohne vekehrt. Aber dennoch freue ich mich für dich. Ist das etwa im Gramm-Bereich ?
Kommentar hinzufügen


Traumhaftes Wetter und ein schönes Bächlein! Was will man mehr? Ach ja, etwas Gold hat mir den Tag noch versüßt.

Fragen an den Autor? Schreibe ihm eine E-Mail an: