Ein Erlebnisbericht von Schallair
03.04.2004 00:00:00
Besuche: 5351

An der Rotache, Schweiz

Nachdem Buddy am Freitag die Fontanne unsicher machte, sind wir dann am Samstag gemeinsam an die Rotache gepilgert. Die Wegbeschreibung von Läne war 1A.

So, das ist also die Rotache...
Kommentar hinzufügen
Hier sind unsere beiden Elvos in Action. Buddy's direkt im Bach - meine auf dem Gestell.
Kommentare ( Deutsch: 2 / alle Sprachen: 2)
Au
08.04.2004 00:00:00
ger Buddy macht Asterix alles nach, nur weil der mal ein paar grosse gefunden hat.*lach*
MrNuss
08.04.2004 00:00:00
ger ..undten unser Sondermodell "U-96". Auf Wunsch liefern wir ein Periskop als Sonderzubehör :-)
Kommentar hinzufügen
Hier ist Buddy am Beschicken der Elvo mit Rotachegeröll.
Kommentar hinzufügen
Ein Loch mehr im Bachbett der Rotache...
Kommentar hinzufügen
Uns hier sehen wir Buddy noch einmal voll in Action.
Kommentar hinzufügen
...und dann noch beim Auswaschen des Rinnenkonzentrates auf seinem Outdoor-Goldgräberstuhl!
Kommentare ( Deutsch: 2 / alle Sprachen: 2)
Schallair
09.04.2004 00:00:00
ger Den Hocker gibts bei uns z.Z. für 6 Euronen zu kaufen. Werde mir Morgen einen holen.
Au
08.04.2004 00:00:00
ger Der Hocker ist genial, wenn ich da an mein Kreuz denk wen ich so im Bach steh. ohhhwehh!
Kommentar hinzufügen


3 grosse 'Läneflitter' habe ich rausgefischt, der Rest war mässig. Aber da waren wir definitiv nicht das letzte Mal....

Fragen an den Autor? Schreibe ihm eine E-Mail an: