Ein Erlebnisbericht von **AU**
25.05.2004 00:00:00
Besuche: 4812

Italien Elvo

Jaja, ich weiß! Ihr wartet alle schon auf neue Fotos! ;-) Ich möchte hier nochmal alle, ob Tourteilnehmer oder nicht, aufrufen Berichte zu erstellen. Ihr habt doch sicher auch tolle Erlebnisse die ihr uns nicht vorenthalten solltet. So aber nun weiter mit Fotos vom Elvo-Camp 2004. Viel Spass beim gucken, lachen und beim kommentare schreiben!

Neuesten Nachrichten vom Zielgebiet: Es sollen jetzt sonderbare Verkehrsschilder neu aufgestellt sein. :-) Was will uns das Schild bloss sagen?
Kommentar hinzufügen
Der euch ja schon bekannte "Buschläufer" Hans hatte die die Aufgabe die Strecke zu Testen.
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
MrNuss
26.05.2004 00:00:00
ger Kein Angst! Wäre Hans stecken geblieben, ich stand mit meinem Fiat gleich dahinter und hätte ihn raus geschoben! *doppelgrins*
Kommentar hinzufügen
Hier sieht alles noch lustig aus, aber Tage danach bei starkem Regen hätte uns das Bächlein fast von der Umwelt abgeschlossen.
Kommentar hinzufügen
So sieht ein ordentlich gepacktes Goldsucherauto aus. (Zumindest bei der Anreise)
Kommentar hinzufügen
Und das ist das Camp Elvo-Südost. Bewohner: Hans und Tom Vom Camp-Süd hab ich leider keine Fotos, die Bewohner waren: Carmen, Steffen und Rainer. Die Abgeordneten der Schweiz hatten das Camp Nord-nordwest bezogen. Bewohner: Schalli und Läne Auch keine Fotos (ich mach doch keine von Hotels!!) *grins*
Kommentar hinzufügen
Hier das Camp Elvo-Ost. Bewohner: Reinhard, Josef und Hund Quasso, der für die Sicherheit im und um das Lager sorgte.
Kommentar hinzufügen
Und hier noch Camp Elvo-West. Bewohner: Björn und Karlheinz. Während wir noch gemütlich Frühstücken,....
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
MrNuss
26.05.2004 00:00:00
ger Man beachte die Ballantines-Flasche im Vordergrund!
Kommentar hinzufügen
....maschieren die ersten Goldwäscher schon zur Arbeit. Man beachte das Siegerlächeln von Steffen.
Kommentar hinzufügen
Während Jojo schon halb Italien durch seine Rinne gejagt hat, ...
Kommentar hinzufügen
... versucht es Rainer mittels Hypnose, das Gold dazu zu bewegen von selber in die Pfanne zu hüpfen. :-)
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
ph86
28.05.2004 00:00:00
ger ich glaub hier bereitet er sich schon mal mental auf die Verwandlung vom Rheindigger in den Schlammdigger vor!
Kommentar hinzufügen
Letztendlich wurde dann doch die alte Methode angewendet, um das Gold vom Gestein zu trennen. (vielleicht lag es daran, das das Gold nur Italienisch versteht?)
Kommentar hinzufügen
Während Schalli versuchte durch unverständliche Beschwörungsformeln das Gold in seiner Pfanne zum wachsen zu überreden,....
Kommentar hinzufügen
...machte Jojo mal Pause, mit einen kühlen Ottakringer- Bier. Man ist ja schliesslich im Urlaub. (die Kohle für diese Werbeeinblendung bitte auf mein Konto anweisen.) :-)
Kommentar hinzufügen
Läne und Rainer hatten wohl übersehen das sich alle schon zur Mittagspause verzogen hatten.
Kommentare ( Deutsch: 3 / alle Sprachen: 3)
ph86
28.05.2004 00:00:00
ger das war wahrscheinlich die berühmte Ballantines-Kuh!
Läne
26.05.2004 00:00:00
ger Oha, mit den gelben Stiefeln bin ich leicht auszumachen. Lieber eine tote Kuh treibt an einem Goldwäscher vorbei als umgekehrt, oder!
MrNuss
26.05.2004 00:00:00
ger Dort wo der einsame Goldwäscher uns gerade seinen Hintern präsentiert, schwamm ein paar Tage später einen tote Kuh durch den Elvo. Ob sie in ein Goldenes Vlies gehüllt war, konnten wir leider nicht feststellen!
Kommentar hinzufügen


So ich hoffe das ihr nun wieder ein bisschen was zum Schmunzeln habt, und wer jetzt doch mal Lust bekommen hat einen Bericht zu erstellen, nur zu, die anderen warten schon. Weiter Fotos von Der Elvo-Tour folgen. Grüsse an alle **AU**/Karlheinz

Fragen an den Autor? Schreibe ihm eine E-Mail an: