Ein Erlebnisbericht von Asterix
21.06.2004 00:00:00
Besuche: 4367

Rauris, Österreich

Hier nun ein paar Bilder der Österreichische Meisterschaft 2004 im Goldwaschen in Rauris am 19. und 20.06. AU hat dabei im Team einen sensationellen 3.Platz gemacht, Glückwunsch! Ansonsten diesmal ein 9.Platz bei den Profis und ziemlich viel Spaß, trotz eines ziemlich durchnässten Sonntags. Eagle und seine Beste feuerten uns am Sonntag zusätzlich an. Mehr Fotos und Ergebnisse gibt es demnächst hier! Also dann, bis zum nächsten Mal!
Carmen & Steffen

Carmen am Start
Kommentar hinzufügen
Los gehts
Kommentar hinzufügen
Fertig
Kommentar hinzufügen
Der Meister am Start
Kommentare ( Deutsch: 2 / alle Sprachen: 2)
Trapper
25.06.2004 00:00:00
ger Mit dem kleinen Glücksbringer (Anstecker am Hut)von Jo-Joker,konnte ja nichts mehr schief gehen ...
Eagle
22.06.2004 00:00:00
ger Man beachte den hochkonzentrierten Röntgenblick der da besagen soll " wie viele Flitter sind da wohl drinnen ?......und es hat gestimmt !
Kommentar hinzufügen
volle Konzentration
Kommentare ( Deutsch: 2 / alle Sprachen: 2)
Trapper
25.06.2004 00:00:00
ger AU schafft es auch ohne Wettkampf-Pfanne zum Team-Pokal!Glückwunsch
Läne
21.06.2004 00:00:00
ger Mit der "normalen" Pfanne.... das ist doch das wahre Goldwaschen. Kompliment!
Kommentar hinzufügen
Geschafft!
Kommentar hinzufügen
Alle gefunden!
Kommentare ( Deutsch: 3 / alle Sprachen: 3)
**AU**
22.06.2004 00:00:00
ger Björn,du kannst dir ja deinen bei den Stuttgard-Open holen! :-)
Asterix
21.06.2004 00:00:00
ger Pokale gab es nur für die Kinder! ;-)
MrNuss
21.06.2004 00:00:00
ger Und wo sind die Pokale? Ich will Bilder von Pokalen sehen ;-)
Kommentar hinzufügen