Ein Erlebnisbericht von Asterix
23.08.2004 23:30:07
Besuche: 4768

Weltmeisterschaft 2004 Slowakei

Hier nun wie versprochen ein paar Fotos der Weltmeisterschaft 2004 im Goldwaschen in Reviste in der Slowakei. War echt ein schönes Erlebnis, besonders die Leute, das Wetter und das gute Bier. Ein paar Medaillen gab es dann auch noch ... Das Kommentieren der Bilder spare ich mir, dass könnt ihr sicher besser als ich. (Alle Bildkommentare sind von MrNuss und entberen deswegen auch sämtlichem Fachwissen!)

Also vor dem Wettkampf ging es erst mal an den Bach um richtiges Gold zu waschen
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
JoJo
26.08.2004 21:18:27
ger Hallo Bei dem Bach handelt es sich um den Stranka bei Zlatno der schönes Gold führt und das ich auch gefunden habe, mit Grüßen JoJo.
Kommentar hinzufügen
Wie gesagt, das war in der Slowakei aber das Wetter und die Leute erinnerten eher an Südafrika ...
Kommentar hinzufügen
Panoramaaufnahme der Teilnehmer, Teil 1 mit England, Belgien und Slovenien...
Kommentar hinzufügen
..und Teil zwei. Mit Schweden, Deutschland, Finnland und den Südafrikanern.
Kommentar hinzufügen
Wärend Carmen sich mit der Sudafrika-Delegation austauscht...
Kommentar hinzufügen
..fraternisieren AU und Asterix mit so ziemlich allen anderen Delegationsmitgliedern (vornehmlich den weiblichen!)
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
**AU**
27.08.2004 14:09:33
ger Zufall, reiner Zufall!
Kommentar hinzufügen
Hier der Wettkampfplatz direkt am Fluss mit den Planschbecken.
Kommentar hinzufügen
Carmen bei der Feinlese.
Kommentar hinzufügen
Fertig! (Wo kommen denn plötzlich die Stiefel her?)
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
dani
20.05.2005 13:05:57
ger Die Stiefel hat Sie bestimmt dem Freund entwendet und der arme Kerl muss nun Barfuss waschen
Kommentar hinzufügen
Und hier die Siegerehrung! Nein, nein, zur Weltmeisterschaft hat es nicht gereicht, aber dafür Gold in der alternativen Disziplin "Thriathlon"! (Wahrscheinlich: Saufen, laut Singen und Grillen!). Und da belegen wir natürlich standesgemäß den ersten Platz! Gold für die deutsch-österreichische Freundschaft!
Kommentare ( Deutsch: 3 / alle Sprachen: 3)
Goldhamster
29.08.2004 21:55:19
ger klare angelegenheit: alle 3 teams aus oberösterreichern und bayern in den medaillenrängen, alle holländer auf den letzten plätzen..... nur: warum hab ihr mich auf dem bild abgeschnitten??????? pfiat eich!
**AU**
27.08.2004 14:07:57
ger Der Bewerb war ein richtiger Golddiggerkampf! Bär erschlagen, Baum fällen, Bier trinken, und anschließend aus 35kg Sand alle Goldflitter auswaschen. Mit den Bären hatten wir natürlich Mitleid, und ließen ihn leben, aber alles andere erledigten wir in Profimanier. :-)
Christian
24.08.2004 20:03:31
ger Juhu... endlich Mal ein Bild wo Ich auch drauf bin. Schöne Grüße aus Ostösterreich.
Kommentar hinzufügen
Und für die ganz Hungrigen gabe es dann einen Salatteller zum selberbefüllen. Ohne Witz: das hier ist der erste Platz im Wettbewerb Nugget Trace / Goldfever.
Kommentar hinzufügen
Und zu guter Letzt: im offiziellen 3er Team-Wettbewerb gab es Silber für das Asterix-Kombi-Team! Also echter Vizeweltmeister! Gratulation!
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
Goldhamster
29.08.2004 21:56:48
ger gratulier eich noch einmal dazu! also auf bis zum nächsten mal.....
Kommentar hinzufügen


Die nächste WM findet in Südafrika statt. Wer da hin will, sollte schonmal Sparen anfangen, sind ja fast 8h Flug da runter! ThanX Asterix für den Bericht!