Ein Erlebnisbericht von Rubberduck
13.09.2004 23:15:41
Besuche: 6134

Schneitzlreuth/Bayern

Wie geplant gings am Samstag in das schöne Bayern um ..Moos zu waschen, Steine zu bearbeiten, Löcher zu graben, und ev. auch Gold zu finden.

Ist doch schön dort, oder? Mit vielen Steinen, die man umdrehen kann. Leider waren wir nur zu dritt, aber dann kamen..
Kommentar hinzufügen
2 Mädels, die allerdings auch keine grosse Hilfe waren, sondern nur neugierig zusahen. Fragt sich nur, ob sie..
Kommentare ( Deutsch: 3 / alle Sprachen: 3)
ph86
15.09.2004 11:35:50
ger KUHTRAUMA bei GOLDBLITZ
Trapper
14.09.2004 22:14:13
ger Jetzt fehlt nur noch die Kuh die Mr. Nuss im Elvo vorbei schwimmen sah.
MrNuss
14.09.2004 12:13:25
ger Schade, daß sie keine Gummistiefel an hatten. Das wäre der Knaller für unsere Freunde von www.rubberboots.de! :-)
Kommentar hinzufügen
Eagle beim Waschen beobachteten, oder ein Auge auf...
Kommentar hinzufügen
den Luxusbody AU`s warfen :-D
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
Trapper
14.09.2004 22:16:14
ger Wieviel Goldbier hat diesen Luxuskörper wohl geformt ????????
Kommentar hinzufügen
naja, eigentlich egal. Immerhin schafften wir es in ca. 5 Stunden Mooswaschen und Löcher graben diese Menge Gold rauszuholen
Kommentar hinzufügen
Hoffentlich gibts ein nächstes Mal und vielleicht sind dann mehr Leute dabei :-)
Kommentar hinzufügen


Fazit: war ein schöner Tag in netter Gesellschaft und ausser neugierigen Kühen, etwas Bier und Bratwürschtl gabs auch Gold dort :-)

Fragen an den Autor? Schreibe ihm eine E-Mail an: