Ein Erlebnisbericht von Goldfieber
16.07.2005 23:37:43
Besuche: 5172

Eine kleine Nachlese (spät aber dennoch) zur Elvo-Tour 2005 aus Camp I. Nach mühsamen Versuchen mit dem Auto zum Ufer des Elvo´s zu gelangen, hatten wir unser Ziel erreicht (die erste Vorhut) ....

Hände weg von meinem Gold.Der Claim ist mir. Ich war der Erste!!!
Kommentar hinzufügen
Beginn des Zeltdorfs
Kommentar hinzufügen
Erste Versuche
Kommentar hinzufügen
Die Rinne muss ins Wasser und zwar fix!
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
Läne
17.07.2005 10:46:57
ger Montiert NGW da einen Köder?
Kommentar hinzufügen
Prospektierrinne im Einsatz
Kommentare ( Deutsch: 3 / alle Sprachen: 3)
The Shovel
26.07.2005 10:13:00
ger K.A. kennt Goldfieber nicht aber so wie Goldfiebers Prospektionsrinne hat mein Schwiegervater 1975 die Fontanne schon mit Holzkanal+Autogummimatte unsicher gemacht. Goldige Grüsse aus dem Napfgebiet. K.A
Goldfieber
20.07.2005 22:21:03
ger Kenne K.A. nicht. Das im Wasser liegende Teil ist das Anfangsstück meiner 3-teiligen "Reise-Rinne". Alle Teile können zum Transport ineinandergelegt werden = sehr platzsparend.
The Shofel-K.A
20.07.2005 12:18:35
ger Das ist eine Kopie von K.A.
Kommentar hinzufügen
Elvo im Elvo
Kommentar hinzufügen
Frühstückslagerfeuer
Kommentar hinzufügen
Temporärer Stiefeltrockner
Kommentar hinzufügen
Ich glaube an dem Tag war er nicht so stolz......
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
ph86
18.07.2005 12:06:42
ger Ich glaube an dem Tag war er nicht so stolz......
Kommentar hinzufügen
Siesta-Platz
Kommentar hinzufügen
Naturkühlschrank
Kommentar hinzufügen
Da blitzt doch was ...
Kommentar hinzufügen
Karawane in der Morgensonne
Kommentar hinzufügen
Drei auf einen Streich
Kommentar hinzufügen
... vor dem Wind ...
Kommentar hinzufügen
... und nach dem Wind ...
Kommentar hinzufügen
Joerg´s Turbo-Grill
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
JoergH
17.07.2005 21:35:10
ger Mit nem leckeren Guinnes schmeckt jede aufgewärmte Dose ;-)) Klasse Bilder !!!
Kommentar hinzufügen
Die Pulle Bier hast Du Dir redlich verdient !!!!!
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
"d.w.a.F.w."
17.07.2005 09:45:52
ger Die Pulle Bier hast Du Dir redlich verdient !!!!!
Kommentar hinzufügen
Sehen so "echte" Goldwäscher aus ?
Kommentare ( Deutsch: 3 / alle Sprachen: 3)
Goldfieber
27.07.2005 21:24:10
ger Die Bierchen gehören ph86, Trapper und mir! Magier bekommen nur "bleifreie" Getränke.. Milch,Limo, usw.
**AU**
26.07.2005 06:35:31
ger Sind das die Biere vom "Goldmagier"?
ph86
18.07.2005 12:10:42
ger der allseits bekannte Magier vom Elvo. Vor lauter Zauberkraft wundert´s mich, daß der auf dem Bild überhaupt zu sehen ist. Seine einzig reelle Tat an dem Tag war, daß er seiner Holden den weg zum Liegeplatz gemäht hat!
Kommentar hinzufügen
Die Pfanne des Italieners
Kommentar hinzufügen
Meine Pfanne
Kommentar hinzufügen
Die Beute von 5 Tagen (ohne Mattenwäsche)
Kommentar hinzufügen
Feinarbeit zu Hause
Kommentar hinzufügen
Na also, geht doch!
Kommentar hinzufügen
Etliche Karat Granat
Kommentar hinzufügen
Pyritwürfel
Kommentar hinzufügen
Kulturrelikte: Bleikügelchen
Kommentar hinzufügen
Vorderseite der Goldmünze vom Lagerfeuergespräch (Hallo Trapper !!!)
Kommentar hinzufügen
Rückseite mit den Wappenbildern der Kurfürsten
Kommentar hinzufügen
Anmerkung des Programmierers: wer Probleme hat, kann sich gerne bei mir melden. Björn
Kommentare ( Deutsch: 1 / alle Sprachen: 1)
ph86
18.07.2005 12:13:24
ger @ Goldfieber: Super Bericht und Bilderzusammenstellung! Weiter so!
Kommentar hinzufügen


Es war eine tolle Zeit mit prima Kameraden. Leider habe ich nicht alle auf Bilder festgehalten. Dafür habe ich Jeden in bester Erinnerung behalten. Vielen Dank an Alle